DIAGNOSE

Legasthenie oder Dyskalkulie?

Du fühlst unsicher und ein Stück weit alleingegelassen? Du weißt nicht wirklich, wie es mit deinem Kind weitergehen soll?
Dir brennen so viele Fragen auf den Nägeln, die du mit einer kompetenten Gesprächpartnerin vertrauensvoll auf Augenhöhe besprechen möchtest?
Dann bist du hier richtig.

Für Eltern, die etwas verändern wollen!

Die Diagnosen Legasthenie, LRS und Dyskalkulie stellen das Leben oft ein wenig auf den Kopf.

Wahrscheinlich hast du die ganze Zeit schon gefühlt, dass etwas nicht stimmt und nun hast du Gewissheit. Oder ihr arbeitet schon länger an dem Thema und es geht einfach nicht voran. Immer wieder Stress, Tränen und die Frage: „Unterstütze ich mein Kind wirklich richtig?“

Dann buche dir eine Stunde Klarheit.

Die Elternberatung ist richtig für dich, wenn du:

in der Schule angesprochen wurdest, durcheinander bist und deine Gedanken sortieren willst.

eine fachliche Meinung brauchst.

wissen willst, was du tun kannst, um deinem Kind optimal zu helfen.

einfach nur so ein Gefühl hast und deine Möglichkeiten abklären willst.

Ich bin Petra Rodenberg – erprobte LRS-Mama, Kinder-, Jugend- & Familiencoach, Gastgeberin bei den Podcasts Kurswechsel Kindheit & Legatalk und Lerntherapeutin. Ich freu mich riesig, dass du hier bist.

Mein Ziel ist es, Kindern mit Lernproblemen die Freude am Lernen zurückzugeben, die Familien zu entlasten und die Kids trotz ihrer Schwierigkeiten eine glückliche Schulzeit erleben zu lassen.

 

Petra Rodenberg

Lerntherapeutin, Heilpraktikerin &
Kinder-, Jugend- & Familiencoach

Buche dir jetzt dein Beratungsgespräch mit mir!

Das Worbook ist natürlich kostenlos!

Kostenfreier Videokurs

Einführung ins Lerncoaching

5 Videos, 1 Workbook und Zugang zur 

FB-Gruppe!

Teilen
Pin