Das LRS Rundum-sorglos-Paket

Mit dem LRS Rundum-sorglos-Paket bekommst Du die perfekte Unterstützung, um Dein LRS-geplagtes Kind zu Hause zu trainieren. Von der Rechtschreibanalyse über das passgenaue Trainingsmaterial bis zur persönlichen 1:1 Beratung mit mir ist alles drin, um dem Rotstift den Kampf anzusagen.

Rechtschreibanalyse

Fehleranalyse

Mit der Fehleranalyse erstelle ich eine passgenaue Förderung für Dein Kind!

Trainingsmaterial

Materialpaket

Du bekommst alles per pdf bequem nach Hause. Ausdrucken und individuelles Training starten.

Online-Beratung 1:1

Persönliche Beratung

Wir besprechen Training und Trainingsplan für Dein Kind im Video-Chat oder per Telefon!

Erste-Hilfe-Paket!

Du suchst eine einfache und wirkungsvolle Methode Dein Kind selber zu fördern? In meinem ineraktiven e-Book “Legasthenie – einfach schreiben lernen!” habe ich alles für Dich vorbereitet.

  1. Legasthenie kompakt, alle Hintergrundinfos, die nötig sind
  2. eine praktische Anleitung um den Einstiegspunkt in die Förderung zu bestimmen
  3. mehr als 50 Übungsanleitungen für ein abwechslungsreiches Training
  4. ein Glossar, in dem Du die wichtigsten Begriffe zur Legasthenie schnell und unkompliziert nachschlagen kannst

Legasthenie - einfach schreiben lernen!

Legasthenie einfach erklärt!

Das Antischimpfbuch

Beim Üben kann es schon mal laut werden? Obwohl Du die besten Vorsätze hast, fährst Du manchmal einfach aus der Haut? Dann ist das Training für den Tag gelaufen. Abends ärgerst Du Dich – aber irgendwie drückt Dein Kind immer die richtigen Knöpfe und schon bist Du im roten Bereich. Das ging mir ganz genauso. Bis ich endlich die wichtigsten Coachingtools aus der Praxis mit nach Hause genommen habe. Wie Du das auch schaffst, erfährst Du in meinem e-Book “Miteinander reden – statt schimpfen!”

Streitschlichter!

Lernverweigerung

Klassische Förderung

Du möchtest eine klassische Lerntherapie für Legasthenie oder Dyskalkulie? Dann ist dieses Angebot genau richtig. Ich treffe mich jede Woche online mit deinem Kind bei Euch zu Hause. Ich habe einen virtuellen Unterrichtsraum mit Tafel und allem was dazu gehört. Die Materialien bekommt Ihr per pdf. Falls zwischen den Unterrichtseinheiten Fragen aufkommen, hast Du vollen e-Mail Support.

Förderdiagnose

Förderdiagnose

Hier bestimmen wir den Ausgangspunkt für die Förderung!

Förderplanung

Förderplanung

Damit Dein Kind schnell Erfolge sieht, bekommt es eine maßgeschneiderte Förderung!

Förderstunden

Förderstunden

Jede Woche treffe ich mich im virtuellen Klassenzimmer mit Deinem Kind zu seiner Trainingseinheit.

25 Shares