Rechnen be-greifen

Dein Kind tut sich schwer beim Rechnen? Es zählt mit den Fingern, fängt immer wieder von vorne an und gerade, wenn Du denkst, dass es klappt ist alles wieder weg! Manchmal kann einem echt der Geduldsfaden reißen!

Keine Panik das kennen wir. Wir haben selber betroffene Kinder und wissen wovon wir reden.

In unserem Online-Kurs findest Du praktische Hilfe. Wir erklären Dir genau, in welcher Reihenfolge Du mit Deinem Kind üben kannst. Der Kurs besteht aus vier Modulen:

 

  1. Von der Zahl zur Menge!
  2. Vom Zählen zum Rechnen!
  3. 20, 100, 1000 – Zahlenräume erweitern!
  4. Mal und Geteilt!

Erobere mit Deinem Kind den Zahlenraum!

Hilfe bei Dyskalkulie jetzt!

Die Rechentreppe mit Spaß erklimmen!

Zahlenverständnis entwickeln

Legasthenie - einfach schreiben lernen!

Du suchst eine einfache und wirkungsvolle Methode Dein Kind selber zu fördern? In meinem ineraktiven E-Book “Legasthenie – einfach schreiben lernen!” habe ich alles für Dich vorbereitet.

  1. Legasthenie kompakt, alle Hintergrundinfos, die nötig sind
  2. eine praktische Anleitung um den Einstiegspunkt in die Förderung zu bestimmen
  3. mehr als 50 Übungsanleitungen für ein abwechslungsreiches Training
  4. ein Glossar, in dem Du die wichtigsten Begriffe zur Legasthenie schnell und unkompliziert nachschlagen kannst

Legasthenie - einfach schreiben lernen!

Legasthenie einfach erklärt!

Das Antischimpfbuch

Beim Üben kann es schon mal laut werden? Obwohl Du die besten Vorsätze hast, fährst Du manchmal einfach aus der Haut? Dann ist das Training für den Tag gelaufen. Abends ärgerst Du Dich – aber irgendwie drückt Dein Kind immer die richtigen Knöpfe und schon bist Du im roten Bereich. Das ging mir ganz genauso. Bis ich endlich die wichtigsten Coachingtools aus der Praxis mit nach Hause genommen habe. Wie Du das auch schaffst, erfährst Du in meinem E-Book “Miteinander reden – statt schimpfen!”

Streitschlichter!

Lernverweigerung
25 Shares