Rechtschreibhelden

Das Programm, das Deinem Kind den Weg zum Richtigschreiber ebnet!

Die Rechtschreibhelden sind ein Trainingsprogramm, das ich speziell für Eltern entwickelt habe, die ihre Kinder beim LRS-Training begleiten wollen und dabei trotzdem fachlichen Support möchten.

Bestandsaufnahme

Bestandsaufnahme

So sehe ich genau, wo Euer Training starten muss.

Trainingsmaterial

Trainingsmaterial

Jeden Monat öffnen sich 20 Trainingseinheiten, die jeweils ca. 20 Minuten beanspruchen und sich prima in den Alltag integrieren lassen.

Support per Chat oder Mail!

Support per Chat oder Mail

Damit Du immer auf der sicheren Seite bist, hast Du als Nutzer der Rechtschreibhelden meinen persönlichen Support per Mail oder in unserer Chatgruppe.

Rechtschreibhelden

Das Programm, das Deinem Kind den Weg zum Richtigschreiber ebnet!

Die Rechtschreibhelden sind ein Trainingsprogramm, das ich speziell für Eltern entwickelt habe, die ihre Kinder beim LRS-Training begleiten wollen und dabei trotzdem fachlichen Support möchten.

Die Bestandsaufnahme

Damit sehe ich genau wo Euer LRS-Training beginnen muss, damit Dein Kind schnell Erfolge erzielt und sein Selbstwertgefühl steigt!

Das Trainingsmaterial

Jeden Monat öffnen sich 20 Trainingseinheiten, die jeweils ca. 20 Minuten beanspruchen und sich prima in den Alltag integrieren lassen.

Support per Mail oder Chat!

Damit Du immer auf der sicheren Seite bist, hast Du als Nutzer der Rechtschreibhelden meinen persönlichen Support per Mail oder in unserer Chatgruppe.

Das LRS Rundum-sorglos-Paket

Das passgenaue Legasthenie-Training mit persönlichem Telefonsupport

Das Rundum-sorglos-Paket ist ein Förderprogramm für zu Hause, das ich individuell auf Dein Kind abstimme. Alle zwei Wochen bekommst Du 10 Trainingseinheiten mit einer genauen Anleitung und meinem Telefonsupport für alle Fragen.

Rechtschreibanalyse

Rechtschreibanalyse

Anhand verschiedener Schriftproben mache ich eine exakte Rechtschreibanalyse und erstelle einen persönlichen Trainingsplan für Euch.

Trainingsmaterial

Materialpaket

Alle zwei Wochen bekommst Du 10 Trainingseinheiten bequem als pdf, die Du mit Deinem Kind bearbeitest.

Mentorin

Mentorin

Als Mentorin unterstütze ich Dich in regelmäßigen Telefongesprächen und bin für alle Deine Fragen zu LRS/Legasthenie Deine Ansprechpartnerin.

LRS-Training mit Petra

Das Premiumtraining, bei dem Du Dich entspannt zurücklehnen kannst.

Beim LRS-Training unterstütze ich Dein Kind 1:1 in ein bis zwei Online-Trainings pro Woche. Dazu öffnet Ihr mein virtuelles Klassenzimmer an Eurem PC, Laptop oder Tablet.

Förderdiagnose

Rechtschreibanalyse

Das Training beginnt mit einer ausführlichen Förderdiagnostik, damit ich Dein Kind bestmöglich unterstützen kann.

Förderplanung

Rechtschreibanalyse

Das Training beginnt mit einer ausführlichen Förderdiagnostik, damit ich Dein Kind bestmöglich unterstützen kann.

Förderstunden

Rechtschreibanalyse

Jede Woche treffe ich mich ein- bis zweimal mit Deinem Kind im virtuellen Klassenzimmer.

925 Shares