Der Rotstift beherrscht jedes Diktat und jeden Aufsatz?

Du fragst Dich warum . . .

. . . Dein Kind immer diese Fehler macht?

. . . das Geübte zu Hause klappt, aber in der Schule nicht?

. . . Ihr länger über das Üben diskutiert als trainiert?

. . . gemeinsames Üben nicht Spaß machen kann ?

Willkommen im Klub!

Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt! In der Zeit bevor’s Internet gab, war das eine noch größere Sisyphosarbeit als heute!

Die Antworten findest Du in meinem freien LRS-Kurs. Du erfährst . . .

  • . . . das Wichtigste über den Aufbau der deutschen Sprache.
  • . . . die besten Strategien für ein erfolgreiches LRS-Training.
  • . . . welche Fehler Du beim Training mit Deinem Kind unbedingt vermeiden musst.
  • . . .  wie Dein Kind in sechs Monaten Verbesserungen erzielst.

Das Beste daran ist, dass der Video-Kurs per Mail zu Dir nach Hause kommt. Die Videos sind  zwischen ca. 10 und 20 Minuten lang. Das passt auch in einen vollen Terminkalender.

Hol Dir den Kurs kostenfrei aber mit vielen wertvollen Inhalten aus meiner Praxis für Dich und Dein Kind.

Wenn Kinder LRS/Legasthenie haben, brauchen Eltern Unterstützung. Je mehr Du über LRS/Legasthenie weißt, desto

. . . besser kannst Du Dein Kind verstehen!

. . . entspannter wirst Du im Umgang mit dem Thema!

. . . ruhiger kannst Du Gespräche mit der Schule führen!

. . . sinnvoller kannst Du einen Nachteilsausgleich gestalten helfen!

Melde Dich jetzt kostenfrei für meinen LRS-Kurs an!

Neben dem LRS-Kurs gibt es für die Kursteilnehmer freien Zugang zu meinen LRS-Hilfen, der Webinar-Mediathek und mit der Lern-Ort-Post immer alle wichtigen Infos zum Thema Legasthenie.

Also komm rein! Ich freu mich auf Dich!

108 Shares