3 Schritte für ein erfolgreiches Legasthenietraining!

Hol Dir unseren wöchentlichen kostenfreien Newsletter, bekomm als Geschenk den gratis Videokurs und lern die drei wichtigsten Schritte, um Kinder mit Legasthenie erfolgreich zu fördern!

Das lernst Du im Kurs:

Schritt 1

Grundlagenwissen

Wir starten mit ein wenig Theorie. Aber keine Angst. Ich habe alles ganz verständlich dargestellt. Damit gleich was für die Praxis hängen bleibt.

Schritt 2

Bestandsaufnahme

Jede gute Lese- und Rechtschreibförderung beginnt mit einer Bestandsaufnahme. Nur wenn Du weißt, wo das betroffene Kind steht, kannst Du ihm gezielt helfen.

Schritt 3

Förderansätze, die helfen

Sinnvolle Förderung muss dem Aufbau der Schriftsprache folgen. Wie das funktioniert, zeigen wir Dir im Kurs.

Wie bekommst Du den kostenfreien der Kurs?

Melde Dich für unsere wöchentlichen Tipps rund ums Lerntraining an und Du bekommst das Videotraining 3 Schritte für eine erfolgreiche Legasthenieförderung.

Das bedeutet:

  • Du bekommst die 4 Videos und das zugehörige Workbook.
  • Jeden Sonntag schicken wir Dir Infos rund ums Lerntraining in Dein E-Mail Postfach.
  • Wir informieren Dich, wenn wir wieder einen kostenlosen Online-Workshop starten oder eine unserer Ausbildungen startet.

Unseren LRS Kurs haben schon mehr als 600 Teilnehmer besucht!