Nullfehlergrenze – Erfolgserlebnisse für Kinder mit LRS!

Jedes Kind hat beim Schreiben eine Nullfehlergrenze. Üben wir an diesem Punkt, schaffen wir Erfolgserlebnisse.
Das ist wichtig für den Selbstwert und für die Einstellung zum Lernen. Denn nur wenn ich glaube etwas schaffen zu können, kann ich Motivation und Anstrengung aufbringen. Die Tabelle um die Fehler zu sortieren, findest Du im kostenfreien Materialbereich des Lern-Orts.
Du kannst Dich hier anmelden und bekommst den Code zum Materialialbereich und jeden Dienstag die Einladung zum LEGA-TV mit dem aktuellen Thema.

Kostenlose

LRS-Materialsammlung

Melde dich an.

Gut informierte Erwachsene sind die größte Hilfe für Kinder mir LRS. Darum gibt es die kostenfreie Lern-Ort Community. Du findest dort Infos und Arbeitsblätter. Hier geht´s zur kostenfreien Anmeldung.

Eltern, Schule, Lernen - meine Bücherliste

Hast du schon ein Passwort?

Dann klicke hier.

3 Antworten

  1. Hallo, ich hätte mir gerne die kostenlosen Arbeitsmaterialien angeschaut. Dazu braucht man aber einen Zugang. Diesen könnte ich aber leider nirgendwo auf ihren Seiten zum Anfordern finden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest du noch mehr

Lesestoff?

Dann findest du hier noch weitere hilfreiche und interessante Artikel!

Kostenfreier Videokurs

Einführung ins Lerncoaching

5 Videos, 1 Workbook und Zugang zur 

FB-Gruppe!

Teilen
Pin